Teilzeit/Vollzeit, Festanstellung. Ab sofort.

Deine Aufgaben
- Telefonzentrale und Besucherempfang
- Terminkoordination
- Vorbereitung Buchhaltung für Steuerbüro, Verwaltung Finanzen in geringem Ausmaß
- Organisation und Verwaltung des Büro Innenlebens
- Interne Verwaltungsaufgaben
Dein Profil
- Berufserfahrung im Bereich Backoffice/Verwaltung
- Ein sehr hohes Maß an Selbstorganisation, Achtsamkeit und gesundem Perfektionismus
- Erfahrung im Bereich Finanzen/Buchhaltung
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
- Abgeschlossene Ausbildung ist vorteilhaft
- Teamfähigkeit und Zielorientierung
- Selbstständiges Arbeiten mit kreativen Ideen und neuen Ansätzen
- Rasche Auffassungsgabe und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Professionelles Auftreten sowie eine strukturierte und methodische Arbeitsweise
Deine Benefits
- Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine gute Bezahlung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
- Ein engagiertes und dynamisches Team mit Leidenschaft für neue Technologien
- Arbeitsort Bad Vilbel, Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung
- Langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
- Arbeiten mit modernster technischer Ausstattung
- Langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenhandy
- Firmenlaptop
- Kostenlose Getränke
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Deiner Gehaltsvorstellung!